Video “Projekt Brücke” gesucht

Ein NEF-Mitglied sucht „historisches“ Filmmaterial.
Genau gesagt den Begleitfilm, der von Roland Berger für das Anfang 1994 konzipierte „Brücke-Seminar“ für die DB AG erstellt worden war. Das Seminar „Brücke“ war damals für alle Mitarbeiter der DB AG auf allen Ebenen verbindlich vorgesehen und sollte den bereits vor der Bahnreform von Herrn Dr. Dürr eingeforderten Mentalitätswandel in allen Bereichen der Bahn unterstützen. Der kurze Film (6 min) wurde dann später auch von DESTI Media, Obersulm, unter diesem Titel (Bestell-Nr: 6430) öffentlich verkauft.

Wer dieses Video in seinem Filmarchiv hat und es unserem Mitglied freundlicherweise zur Verfügung stellen will, kontaktiert bitte unseren Vorsitzenden Raimund Scheder (Email: raimund.scheder@nef-online.de).

Schreibe einen Kommentar